04.10.2023

SOS Kannerduerf auf dem Kinderfest

Diesen Artikel teilen auf

Kannerfest-2023

Am Samstag, den 30. September, hatten die von SOS Kannerduerf Luxemburg betreuten Kinder und Jugendlichen die Gelegenheit, am "Kannerfest" (Kinderfest) teilzunehmen, das von der Oeuvre Nationale de Secours Grande-Duchesse Charlotte im Parc Merveilleux in Bettemburg organisiert wurde. Bei strahlendem Sonnenschein hatten sie viel Spaß dabei, die verschiedenen Attraktionen des Parc Merveilleux zu entdecken: die Fahrgeschäfte, die Spielplätze, die Tiere, die Attraktionen, ...  Als Partner organisierte SOS Kannerduerf Lëtzebuerg auch eine besondere Aktivität für alle anwesenden Kinder. Dank unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort tauchten die Kinder und Jugendlichen in ein im Nebel liegendes Zelt ein, um dort Gegenstände zu finden. Es war ein wunderschöner Tag und alle waren begeistert!

Zurück zu den Artikeln

Diesen Artikel teilen auf

Eine Spende machen